1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Pieper ein Kandidat bei RB?

  6. >

Leipzig sucht einen neuen Innenverteidiger – Auch der Armine soll auf dem Zettel der Sachsen stehen

Pieper ein Kandidat bei RB?

Bielefeld

Bundesliga-Vizemeister RB Leipzig ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll auch Arminia Bielefelds Amos Pieper ein Kandidat bei den Sachsen sein.

Von Jens Brinkmeier

Der Vertrag von Amos Pieper bei Arminia Bielefeld läuft noch bis zum 30. Juni 2022. Foto: Thomas F. Starke

Pieper, der am Dienstagabend mit der deutschen Olympia-Auswahl nach Japan aufbricht, hat beim DSC noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Zuletzt hatte der 23-Jährige (Marktwert: sieben Millionen Euro) erklärt, sich in Ruhe Gedanken zu seiner Zukunft machen zu wollen und schloss auch eine Verlängerung in Bielefeld ausdrücklich nicht aus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!