1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Pieper und Maier hoffen auf U21-EM

  6. >

Trainer Kuntz nominiert seinen Kader am Sonntag

Pieper und Maier hoffen auf U21-EM

Bielefeld

Für die U21-Europameisterschaft wird Trainer Stefan Kuntz am Sonntag seinen endgültigen Kader benennen. Zwei Spieler von Arminia Bielefeld dürfen sich Hoffnungen auf eine Nominierung machen: Amos Pieper und Arne Maier.

Jens Brinkmeier

Amos Pieper möchte auch mit der U21 hoch hinaus. Foto: Thomas F. Starke

Mittelfeldspieler Maier, von Hertha BSC für diese Saison an den DSC ausgeliehen, war in der Vergangenheit bei Kuntz gesetzt und führte die U21 als Kapitän an. Doch in Bielefeld kam der 22-Jährige lange Zeit nicht zurecht und kaum zum Einsatz. Nachdem Frank Kramer das Traineramt von Uwe Neuhaus übernommen hatte, stand Maier aber erstmals in zwei Spielen in Folge in der Bielefelder Startformation.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!