1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Rausch trainiert mit

  6. >

Arminia startet Trainingslager und ein Gastspieler ist dabei

Rausch trainiert mit

Scheffau

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld wird das Trainingslager in Scheffau am Wilden Kaiser (Österreich) mit einem Gastspieler bestreiten. Wie der Verein noch vor seiner Ankunft im Hotel Kaiserlodge am Freitag bekannt gab, werde Konstantin Rausch dabei sein.

Von Jens Brinkmeier

Konstantin Rausch ist derzeit vereinslos und wird sich bei Arminia während des Trainingslagers fithalten. Eine Verpflichtung stehe nicht im Raum, hieß es vom DSC. Foto: Thomas F. Starke

Der Kontakt zu Rausch sei über Bekannte und ehemalige Weggefährten des DSC zustande gekommen, teilte Arminia mit. Der 31-jährige Linksfuß, der in seiner Karriere in der Bundesliga u.a. in Hannover, Stuttgart und Köln spielte, war zuletzt für den russischen Erstligisten Dinamo Moskau aktiv.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!