1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. „Sechs Punkte müssen her“

  6. >

Arminias Cedric Brunner hat eine klare Forderung vor den letzten drei Spielen des Jahres

„Sechs Punkte müssen her“

Bielefeld

Den Blick auf die Tabelle vermeidet Cedric Brunner derzeit lieber. „Das würde mich nur runterziehen“, sagt der Rechtsverteidiger von Arminia Bielefeld, der mit dem DSC nach 14 Bundesligaspieltagen den vorletzten Platz belegt.

Von Jens Brinkmeier

Cedric Brunner gibt am Dienstag beim Arminia-Training Gas. Der Schweizer wird auch am Samstag auflaufen. Foto: Thomas F. Starke

Grundsätzlich sei er aber ein optimistischer Mensch, verrät der Schweizer am Dienstag in einer Presserunde am Trainingsgelände. „Ich habe ein Ur-Vertrauen, dass am Ende meistens alles gut kommt. So war es bisher meist in meiner Karriere. Deshalb bin ich optimistisch. Letztes Jahr fiel die Entscheidung auch am letzten Spieltag“, erinnert der 27-Jährige.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE