1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „Sie haben den Hunger, etwas zu reißen“

  6. >

Trainingsauftakt bei Arminia mit fünf Zugängen und einem neuen Athletiktrainer – Kramer: Schon gut aufgestellt

„Sie haben den Hunger, etwas zu reißen“

Bielefeld

Mit 22 Spielern, einem neuen Athletikcoach und einer Menge Vorfreude hat Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer am Mittwoch die Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga gestartet.

Von Jens Brinkmeier

30 Minuten. nachdem seine Verpflichtung öffentlich gemacht wurde, stand Guilherme Ramos (rechts, gegen Masaya Okugawa) schon auf dem Platz. Foto: Thomas F. Starke

„Das Kribbeln hatte angefangen, deshalb bin ich froh, wieder auf dem Platz zu stehen“, sagte Kramer nach der ersten Einheit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!