Schwarze und weiße Variante im Internet zu sehen – neuer Ausrüster

Sind das die neuen Arminia-Trikots?

Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld hat am 4. Juni bekannt gegeben, mit Beginn der Saison 2020/21 in neuen Trikots zu spielen. Diese sind jetzt wohl im Internet aufgetaucht. Hersteller ist der italienische Ausrüster Macron.

So sollen die neuen Arminia-Trikots aussehen. Foto:

Seit 2017 waren die Arminen in Trikots des spanischen Herstellers Joma aufgelaufen und hatten in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Das gelang mit Sparren auf der Brust, in Anlehnung an das Bielefelder Stadtwappen – das Trikot war im Sommer 2019 speziell entwickelt worden. Auf dem neuen Trikot gibt es keine Sparren, dafür drei Streifen in den Vereinsfarben schwarz-weiß-blau, die schräg von links unterhalb der Brust nach unten rechts verlaufen.

Startseite