1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. So wird Wimmer für Arminia Bielefeld immer wertvoller

  6. >

Internetportal: Marktwert des 20-Jährigen beträgt vier Millionen Euro – und die Frankfurt-Gala ist noch nicht mal eingerechnet

So wird Wimmer für Arminia immer wertvoller

Bielefeld

Vielleicht sind Arminias Trainer Frank Kramer und Sportchef Samir Arabi im Nachhinein sogar ganz froh, dass Patrick Wimmer sein Tänzchen durch den Frankfurter Strafraum nach der Pause nicht auch noch mit dem Treffer zum 3:0 krönte. Sonst würde ein wesentlich potenterer Konkurrent womöglich schon in diesem Winter auf die Idee kommen, den Bielefeldern für ihr Top-Talent ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten.

Von Dirk Schuster

Ein bisschen wie Fliegen: Patrick Wimmer breitet die Arme aus. Der Armine erlebte in Frankfurt einen großen Abend. Foto: Thomas F. Starke

Dank eines Tores und einer Torvorlage des 20-Jährigen reichte es am Freitagabend ja auch so zu einem verdienten 2:0 (2:0)-Erfolg bei der Eintracht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE