1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „Stand heute bin ich im Sommer vertragslos“

  6. >

Arminia-Kapitän Fabian Klos im Interview

„Stand heute bin ich im Sommer vertragslos“

Bielefeld (WB)

Darf er bei Arminia Bielefeld bleiben oder muss er gehen? Neben dem Kampf um den Klassenerhalt ist die Zukunft von Fabian Klos, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, das beherrschende Thema rund um den Fußball-Bundesligisten.

Dirk Schuster

Noch weiß Fabian Klos nicht, in welche Richtung es gehen wird. Am 30. Juni endet sein Vertrag, seine Zukunft ist weiter ungewiss. Foto: Thomas F. Starke

Der 33 Jahre alte Kapitän, der seit 2011 bei Arminia ist, spricht im Interview über sein Verhältnis zum neuen Trainer Frank Kramer, die Bedeutung des Berlin-Spiels am Sonntag und die Zeit nach dem 30. Juni 2021.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE