1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Testroet riet Krüger: Geh zu Arminia

  6. >

In Aue bildete Arminias Neuzugang mit dem Ex-Bielefelder ein Sturmduo – „Wie eine zweite Familie“

Testroet riet Krüger: Geh zu Arminia

Scheffau

Florian Krüger sagt von sich, dass er ein Familienmensch sei. Da trifft es sich gut, dass der Neuzugang von Arminia Bielefeld neben seiner eigenen Familie noch die „Zweitfamilie“ Testroet hat.

Von Jens Brinkmeier

Florian Krüger hat in der 2. Liga einige Tore erzielt, bei Arminia will der Angreifer nun den nächsten Schritt machen. Foto: Thomas F. Starke

Und Pascal Testroet hat Krüger gesagt, er solle „auf jeden Fall“ den Schritt von Zweitligist Erzgebirge Aue zum DSC Arminia Bielefeld wagen. „Paco hat mir nur Positives über Arminia gesagt und mir dadurch ein gutes Gefühl gegeben. Sein Wort hat bei mir viel Relevanz“, erklärt Krüger, der in Aue drei Jahre an der Seite des Ex-Arminen Testroet (2012/13 und 2014/15 beim DSC) im Angriff gespielt hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!