1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Typisch Arminia

  6. >

Kommentar zur Lage des Bielefelder Fußball-Bundesligisten

Typisch Arminia

Bielefeld

„Typisch Arminia“ werden nicht wenige Anhänger gedacht haben nach dem mäßig befriedigenden 2:2 am Sonntagabend gegen Greuther Fürth. Auf dem Silbertablett hatten die Kellerkonkurrenten tags zuvor dem DSC die Chance serviert, endlich seit dem fünften Spieltag wieder einen Nicht-Abstiegsplatz zu ergattern. Arminia aber lehnte ab.

Von Dirk Schuster

Unglücklicher geht's nicht: Der Fürther Harvard Nielsen (rechts im hellblauen Trikot) köpft und trifft den Arminen Cedric Brunner (links im schwarzen Trikot), von dessen Schulter der Ball zur 2:1-Gästeführung ins Tor prallt. DSC-Keeper Stefan Ortega Moreno ist machtlos.  Foto: Thomas F. Starke

Wie schon so oft in der Geschichte dieses Klubs, wenn sich eine vergleichbare Gelegenheit bot.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE