1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Unsere Experten melden sich zu Wort

  6. >

Samir Arabi (Arminia) und Steffen Baumgart (SC Paderborn) kommentieren das EM-Geschehen

Unsere Experten melden sich zu Wort

Bielefeld/Paderborn

Pünktlich zum Anpfiff der Fußball-Europameisterschaft hat sich das WESTFALEN-BLATT Unterstützung gesichert. Samir Arabi (42), Sport-Geschäftsführer des Bundesligisten Arminia Bielefeld, und Steffen Baumgart (49), noch Trainer des Zweitligisten SC Paderborn, künftig Coach des 1. FC Köln, werden in den kommenden Wochen in loser Folge das Turniergeschehen kommentieren.

WB

Samir Arabi (Arminia, links) und Steffen Baumgart (SC Paderborn) kommentieren für das WESTFALEN-BLATT das EM-Geschehen. Foto: Thomas F. Starke/Oliver Schwabe

Heute stellen beide ihre Favoriten vor und sagen, was sie von der deutschen Mannschaft erwarten. Das sagt Samir Arabi vor dem Turnierauftakt:

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE