1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Van der Hoorn vor dem Abschied?

  6. >

Arminias Abwehrspieler soll Angebot vom FC Utrecht vorliegen

Van der Hoorn vor dem Abschied?

Bielefeld

Arminia Bielefelds niederländischer Innenverteidiger Mike van der Hoorn steht Medienberichten aus seiner Heimat zufolge vor dem Abschied aus Ostwestfalen. Der frühere Verein des Abwehrspielers, der FC Utrecht, soll sehr an einer Verpflichtung interessiert sein. Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. 

Von Jens Brinkmeier

Mike van der Hoorn (links) steht offenbar vor dem Abschied aus Bielefeld. Foto: Thomas F. Starke

Wie "Voetbal International" berichtet ist der Klub aus der Eredivisie auf der Suche nach einem einem Ersatz für den Verletzten Thommy St. Jago. Dem Bericht zufolge soll Jordy Zuidam, der technische Direktor des FC Utrecht, in den vergangenen Tagen mehrfach in Deutschland gewesen sein, um über einen Transfer des 28-jährigen Innenverteidigers  zu verhandeln.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!