1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Vasiliadis vor Comeback

  6. >

Arminias Mittelfeldspieler konnte trainieren und ist eine Option fürs Leipzig-Spiel

Vasiliadis vor Comeback

Bielefeld

Arminia Bielefeld kann im Spiel bei RB Leipzig voraussichtlich wieder auf Mittelfeldspieler Sebastian Vasiliadis bauen. „Sebi hat gestern und heute trainiert, und wenn er auch morgen auf dem Platz steht - wovon ich ausgehe -, dann steht er am Samstag zur Verfügung“, sagte Bielefelds Trainer Frank Kramer am Donnerstag.

Von Thomas Esser und Jens Brinkmeier

Im Training war Sebastian Vasiliadis schon wieder voll dabei, Samstag könnte er auch in der Bundesliga wieder auf dem Platz stehen. Foto: Thomas F. Starke

Der 24 Jahre alte Vasiliadis war zuletzt wegen einer Corona-Infektion ausgefallen. Verzichten muss die Arminia dagegen auf Lennart Czyborra und Jacob Laursen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE