1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Voglsammer bereut nichts

  6. >

Auch beim Wiedersehen mit Arminia droht dem Berliner die Bank – „Riesige Freude, alle mal wieder zu sehen“

Voglsammer bereut nichts

Bielefeld

Arminias Rekordtorjäger Fabian Klos hatte am Dienstag gegenüber dem WESTFALEN-BLATT erklärt, er wünsche seinem Freund und früheren Bielefelder Sturmkollegen Andreas Voglsammer „so viele Tore wie möglich, aber Samstag keins“.

Von Jens Brinkmeier

International am Ball: Ex-Armine und Neu-Unioner Andreas Voglsammer (rechts) im Spiel bei Slavia Prag. Foto: imago

Am Samstag (15.30 Uhr, Stadion an der Alten Försterei) erwartet Voglsammer mit seinem neuen Verein Union Berlin Klos und den DSC, für den er von Januar 2016 bis Juni 2021 spielte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!