1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Voglsammer? „Er wird dabei sein“

  6. >

Arminia-Trainer Neuhaus legt sich fest: Angreifer kehrt gegen Werder Bremen in den Kader zurück

Voglsammer? „Er wird dabei sein“

Bielefeld

Arminia Bielefeld kann im Heimspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag (18 Uhr) gegen Werder Bremen wieder auf den lange verletzt pausierenden Andreas Voglsammer zurückgreifen.

Dirk Schuster 

Andreas Voglsammer zählt gegen Werder zum Kader. Foto: Thomas F. Starke

Die Rückkehr des 29 Jahre alten Offensivakteurs in den Spieltagskader war von vielen bereits am vergangenen Wochenende für die Partie beim 1. FC Köln (1:3) erwartet worden. DSC-Trainer Uwe Neuhaus aber ließ den Angreifer zu Hause. Vor der wichtigen Begegnung mit den Bremern legte sich der 61 Jahre alte Coach diesmal nun fest. „Er wird dabei sein“, sagte Neuhaus. Ein Einsatz Voglsammers von Beginn an ist allerdings noch nicht zu erwarten.

Startseite
ANZEIGE