1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Voglsammer spielte in Köln trotz Krankheit

  6. >

Prietl, Staude und Massimo fehlen beim Dienstagstraining

Voglsammer spielte in Köln trotz Krankheit

Bielefeld (WB/jen). Nach dem freien Montag haben die Profis von Arminia Bielefeld am Dienstag das Training wieder aufgenommen. Manuel Prietl, Keanu Staude und Roberto Massimo fehlten erkrankt. Prietl wird am Mittwoch zurückerwartet.

DSC-Stürmer Andreas Voglsammer. Foto: Marcel Kusch/dpa

Kapitän und Abwehrchef Julian Börner, der beim 1:5 in Köln aufgrund eines grippalen Infekts gefehlt hatte und schmerzlich vermisst wurde, war wieder dabei.

Laut Vereinsangaben hat Stürmer Andreas Voglsammer, der in Köln den Bielefelder Ehrentreffer erzielt hatte, am Samstag trotz einer Erkrankung gespielt. Der 27-Jährige trainierte Dienstag wieder mit und soll auch Mittwoch dabei sein.

Startseite