1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Voglsammer und Prietl fehlen weiter

  6. >

Arminia empfängt am Samstag Eintracht Frankfurt

Voglsammer und Prietl fehlen weiter

Bielefeld (WB)

Kaum ist die Hinrunde beendet, beginnt für den DSC Arminia auch schon der zweite Saisonteil. Weiterhin wohl ohne Prietl und Voglsammer.

wn

Manuel Prietl (links) und Andreas Voglsammer Foto: Thomas F. Starke

Am Ende der Englischen Woche in der Fußball-Bundesliga heißt am Samstag (15.30 Uhr, Schüco-Arena) der Gegner Eintracht Frankfurt. Trainer Uwe Neuhaus hat bereits angekündigt, dass personelle Veränderungen möglich seien.

Dass die zuletzt angeschlagen pausierenden Andreas Voglsammer und Manuel Prietl zurückkehren, sei aber nicht zu erwarten. „Ich denke nein“, antwortete Neuhaus auf eine entsprechende Frage.

Startseite