1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Weiter ohne Vasiliadis

  6. >

Arminia-Profi nach Corona-Erkrankung im Wartestand

Weiter ohne Vasiliadis

Bielefeld

Wie schon beim 1:1 vor fünf Tagen gegen den 1. FC Köln muss Arminia Bielefeld auch im Fußball-Bundesligaspiel am Samstag bei Hertha BSC wohl wieder auf Sebastian Vasiliadis verzichten.

Von Dirk Schuster

Sebastian Vasiliadis (24) darf nach seiner Corona-Erkrankung noch nicht wieder am Training teilnehmen. Foto: Thomas F. Starke

Der an Corona erkrankte Mittelfeldspieler weise nach Auskunft von DSC-Trainer Frank Kramer zwar keine Symptome auf. Doch bevor Vasiliadis wieder für einen Einsatz in Frage komme, „müsste ein negativer Test vorliegen, und das war am Mittwoch noch nicht der Fall“, sagte Kramer am Donnerstag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE