1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Wimmer: Foda darf sich gern melden

  6. >

Armine hofft auf Einladung zum österreichischen A-Team

Wimmer: Foda darf sich gern melden

Bielefeld

Arminia Bielefelds Profi Patrick Wimmer (20) hofft angesichts seiner bisher starken Debüt-Saison in der Fußball-Bundesliga auf seine erste Einladung zur österreichischen A-Nationalmannschaft.

Von Dirk Schuster

Patrick Wimmer hat Spaß in Frankfur. Foto: Thomas F. Starke

„Ich fühle mich bereit dafür und würde mich über einen Anruf des Teamchefs Franco Foda natürlich freuen. Für jeden Fußballer auf der Welt ist es eine Ehre, für sein Land antreten zu dürfen“, sagte der österreichische U21-Nationalspieler im Interview beim Internetportal transfermarkt.de.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE