1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. "Wir können es deutlich besser"

  6. >

Die Stimmen zu Arminias 1:1 bei Greuther Fürth

"Wir können es deutlich besser"

Fürth

Arminia Bielefeld ist weiter ungeschlagen, nach zwei Bundesligaspielen der Saison 2021/22 aber auch weiter sieglos. Bei Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth spielte der DSC am Samstagnachmittag 1:1, nachdem Fabian Klos die Gäste in Führung gebracht hatte.

Von Jens Brinkmeier

Fabian Klos applaudiert den 400 mitgereisten Fans. Mit dem Spiel war der Torschütze aber nicht glücklich. Foto: Thomas F. Starke

Da die Arminen aber nach einer überflüssigen Gelb-Roten Karte gegen Alessandro Schöpf mehr als 20 Minuten in Unterzahl absolvieren mussten, war das 1:1 laut Klos "auf jeden Fall ein gewonnener Punkt". Der Rekordtorjäger war aber nicht zufrieden mit der Art und Weise, wie sich die Mannschaft eine Woche nach dem 0:0 gegen den SC Freiburg vor 5890 Zuschauern präsentierte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!