1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „Wir müssen es zu Ende bringen“

  6. >

Mit einem Sieg in Stuttgart bleibt Arminia erstklassig – Arabi und Kramer voller Zuversicht

„Wir müssen es zu Ende bringen“

Bielefeld

33 Spiele sind gespielt, aber das ist an diesem Samstag von 15.30 Uhr an nicht mehr wichtig. In 90 Minuten entscheidet sich für Arminia Bielefeld die ganze Saison – falls der DSC nicht noch in die Relegation kommt. Halten die DSC-Profis im Spiel beim VfB Stuttgart dem Druck stand?

Jens Brinkmeier

Ein Team, ein Ziel: Trainer Frank Kramer (Mitte) und die Arminen können sich den Traum vom Klassenerhalt aus eigener Kraft erfüllen. Foto: Thomas F. Starke

Sport-Geschäftsführer Samir Arabi und Trainer Frank Kramer sind davon überzeugt. Auf die Frage, ob er sich in irgendeiner Form Sorgen mache, antwortete Kramer: „Ich bin positiv gestimmt und würde keine Sorgen sehen.“ Auch Arabi lässt keine negativen Gedanken zu. „Die Mannschaft macht auf mich einen sehr zuversichtlichen Eindruck“, sagte der 42-Jährige, der seit März 2011 beim DSC arbeitet und schon weit schlimmere Drucksituationen erlebt hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!