1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Trainer Kramer: „Wir sind kleine Gallier“

  6. >

Trainer Kramer über Arminias Aufschwung und das kommende Kellerduell gegen Gladbach

„Wir sind kleine Gallier“

Bielefeld

In den ersten zehn Spielen hat Arminia gepunktet wie ein Absteiger (5 Zähler), in den folgenden zehn dafür wie ein Europacup-Anwärter (16 Zähler). Ein krasser Kontrast. Doch wo liegt denn jetzt die Wahrheit?

Von Dirk Schuster

Arminia-Profi Sebastian Vasiliadis, hier gegen Frankfurts Rafael Borré, ist ein leidenschaftlicher Zweikämpfer. Foto: Thomas F. Starke

„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“, sagt Trainer Frank Kramer und lacht. „Muss ich dafür jetzt bezahlen?“ Es ist deutlich zu spüren: Nach der kleinen, aber feinen Erfolgsserie von zuletzt fünf Bundesligapartien in Folge ohne Niederlage ist die Stimmung derzeit prächtig beim DSC.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE