1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. "Wir waren am Ende einfach besser"

  6. >

Die Stimmen zum Arminia-Spiel gegen Frankfurt - Wimmer: "Es fühlt sich geil an"

"Wir waren am Ende einfach besser"

Bielefeld

Was für ein Debüt! In seinem ersten Bundesligaspiel benötigt Patrick Wimmer nur vier Minuten, um sein erstes Bundesligator zu erzielen. Der 20-jährige Österreicher war der Matchwinner beim 1:1 (0:1) von Arminia Bielefeld gegen Eintracht Frankfurt. Die Stimmen zum Spiel. 

Von Jens Brinkmeier

Patrick Wimmer hat aus dem Rückraum abgezogen, Frankfurts Keeper Kevin Trapp ist ohne Chance beim 1:1 für Arminia. Foto: Thomas F. Starke

Arminias Mittelfeldspieler Patrick Wimmer: "Es fühlt sich geil an! Es hat sich schon geil angefühlt, überhaupt aufzulaufen! Wir waren am Ende einfach besser und haben uns den Punkt verdient! Beim Tor bin einfach volles Risiko gegangen und hatte dann Glück, dass ich ihn voll getroffen habe und er genau ins Eck eingeschlagen ist.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!