1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Wo alles begann

  6. >

Trainer Kramer trifft mit Arminia auf Hoffenheim – Dort wurde er 2012 erstmals zum Chef

Wo alles begann

Bielefeld

Es war der 4. Dezember 2012, als Frank Kramer plötzlich und unvermittelt von der kleinen auf die ganz große (Fußball-) Bühne trat.

Jens Brinkmeier

Debüt: Am 7. Dezember steht Frank Kramer in Hamburg erstmals als Trainer in der Fußball-Bundesliga an der Seitenlinie. Foto: imago

Nach 53 Spielen als Trainer der U23 der TSG 1899 Hoffenheim wurde der damals 40-Jährige fast über Nacht zum Chefcoach der Bundesligamannschaft der Kraichgauer. An diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) trifft Kramer nun mit Arminia Bielefeld auf den Verein, bei dem seine Trainerkarriere eine neue Richtung einschlug.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!