1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Würdigung für Arminia-Profi Fabian Klos: „Bring es zu Ende, Legende“

  6. >

Abschied von Arminia: Schiri, Rapper und Weggefährten würdigen DSC-Profi Fabian Klos

„Bring es zu Ende, Legende“

Bielefeld

Am Ende eines emotionalen Tages meldete sich Fabian Klos noch mal zu Wort. „Bin sehr gerührt und hab auch ein bisschen Pipi in den Augen“, schrieb der 34-Jährige in den Sozialen Medien.

Von Dirk Schuster

Duell unter Freunden: Fabian Klos (rechts) gegen seinen früheren Sturmpartner Andreas Voglsammer (Union Berlin). Foto: Thomas F. Starke

Am Montagmittag hatte Klos seinen Abschied von Arminia Bielefeld nach elf intensiven Jahren zum Ende dieser Fußball-Bundesligasaison verkündet. Etliche Weggefährten, aktuelle und ehemalige, hatten sich daraufhin auf Klos Instagram-Account über die DSC-Legende und dessen Karriere geäußert – darunter ein Musiker und ein Schiedsrichter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE