1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Landtagswahl NRW 2022
  4. >
  5. Schlechte Noten für NRW-Regierung, ein „Gut“ für Wüst

  6. >

NRW-Check

Schlechte Noten für NRW-Regierung, ein „Gut“ für Wüst

Düsseldorf/Münster

Dem Ministerpräsidenten Hendrik Wüst attestierten im April 43 Prozent der von Forsa befragten NRW-Bürgerinnen und Bürger, eine gute Arbeit geleistet zu haben. Die Arbeit der CDU-geführten Landesregierung kommt dagegen noch immer nicht richtig gut an:

Von Elmar Ries

Hendrik Wüst lacht. Foto: Dieter Menne/dpa/Archivbild

Die Arbeit der CDU-geführten Landesregierung kommt in der Wählergunst inzwischen besser, aber noch immer nicht richtig gut an: 41 Prozent der Befragten waren im April mit dem Regierungshandeln der schwarz-gelben Koalition zufrieden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE