1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. 80 Prozent Einsatz reichen nicht aus

  6. >

Handball-Bezirksliga, Frauen: TuS Westfalia Vlotho-Uffeln – TuS Eintracht Oberlübbe II 21:24 (9:9)

80 Prozent Einsatz reichen nicht aus

Vlotho

„Wir haben wohl gedacht, dass heute auch 80 Prozent Einsatz ausreichen um das Spiel zu gewinnen“, ärgerte sich Trainer Torsten Brandt nach der 21:24 (9:9)-Niederlage seines TuS Westfalia Vlotho-Uffeln gegen die zweite Mannschaft von TuS Eintracht Oberlübbe.

Von Yvonne Gottschlich

Der TuS Westfalia Vlotho-Uffeln musste eine Niederlage gegen die zweite Mannschaft von TuS Eintracht Oberlübbe einstecken. Foto: Yvonne Gottschlich

In der ersten Halbzeit lagen die Gastgeberinnen immer mit einem Tor in Führung. Lediglich beim 4:4 (10. Minute) und beim 7:7 (21.) gelang den Gästen aus Oberlübbe der Ausgleich. „Aber mit der ersten Halbzeit bin ich überhaupt nicht zufrieden, wir waren von Anfang an nicht griffig genug, waren nicht gallig“, schimpfte der Trainer. „Das heißt nicht, dass die Mannschaft nicht wollte, aber es war eine ganz andere Einstellung als im ersten Spiel“, erkannte Brandt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!