1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. 88 Teams freuen sich auf Sommerrunde

  6. >

Tennis: Sommerrunde startet am 7./8. Mai. Jugendmannschaften können noch gemeldet werden

88 Teams freuen sich auf Sommerrunde

Kreis Höxter

Die Sportwarte der 32 Tennisvereine im Kreis Höxter waren schon aktiv und haben die Mannschaftsmeldungen getätigt. Die namentliche Mannschaftsaufstellung erfolgt vom 1. bis 15. März. Die Veröffentlichung der Auslosung wird am 16. März zu sehen sein. Für die Jugendmannschaften wurde der Meldetermin bis zum 15. Februar verlängert.

Von Inge Stegnjajic

. Foto: Inge Stegnjajic

Die Tennisvereine im Kreis Höxter haben 3191 Mitglieder. 121 neue Mitglieder wurden 2021 aufgenommen, dem standen 56 Abmeldungen gegenüber. 88 Erwachsenen-Mannschaften nehmen im Sommer am Spielbetrieb teil. Fünf Mannschaften weniger als im vergangenen Jahr.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE