1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. 60 starke und 30 schwache Minuten

  8. >

Fußball-Landesligist Spvg. Steinhagen straft Kritiker Lügen und überzeugt beim 2:2 eine Stunde

60 starke und 30 schwache Minuten

Steinhagen

Fußball-Landesligist Spvg. Steinhagen verlassen gegen den Hövelhofer SV nach 2:0-Führung die Kräfte. Die Gastgeber retten immerhin ein 2:2 über die Zeit.

Von Sören Voss

Da spricht noch alles für einen Heimsieg: Atilla Mert bejubelt das 2:0. Doch Steinhagen spielt am Ende nur 2:2. Foto: Soeren Voss

Eine Stunde lang hat Spvg. Steinhagen gegen den Hövelhofer SV gezeigt, wie der Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga gelingen kann. Dank hoher Aggressivität, großer Laufbereitschaft und stabiler Grundordnung geht das Cronsbachteam 2:0 in Führung. Danach allerdings werden auch die Schwächen schonungslos aufgedeckt, so dass sich die Spvg. über den 2:2 (1:0)-Endstand nicht beschweren darf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!