1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Auch ohne neue Schuhe läuft‘s

  8. >

Daniel Masur fehlt - doch Tennispark Versmold gewinnt sein Heimspiel gegen Club an der Alster

Auch ohne neue Schuhe läuft‘s

Versmold

Zweitligist Tennispark Versmold feiert beim 7:2 gegen den Club an der Alster den zweiten Sieg im dritten Spiel und erreicht das erste Etappenziel im Kampf um den Klassenerhalt.

Von Stephan Arend

Starke Auftritte: Der Österreicher David Pichler begeisterte auch im Duell mit Julian Reister. Foto: Stephan Arend

Das erste Zwischenfazit fällt positiv aus. Tennispark Versmold hat mit dem zweiten Sieg im dritten Saisonspiel die Grundlage für den Klassenerhalt gelegt. Dass nach dem 9:0 bei Blau-Weiß Berlin nun auf eigenen Plätzen der Club an der Alster mit 7:2 (5:1) ebenfalls deklassiert worden ist, könnte in der Endabrechnung zudem ein wertvoller Pluspunkt sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE