1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Beim BV wird schnell geschossen

  8. >

Landesliga-Fußballerinnen werden bei einer ganz besonderen Trainingseinheit voll gefordert

Beim BV wird schnell geschossen

Werther

BV Werthers Landesliga-Fußballerinnen haben selbst bei der anstrengenden Laufeinheit viel Spaß. Der traditionelle Sommer-Biathlon sorgt für Abwechslung und stärkt den Teamgeist. Trainerin Jennifer Damkröger setzt auch auf drei Neuzugänge.

Bei den Landesliga-Fußballerinnen des BV Werther hat die heiße Phase der Vorbereitung begonnen. Doch quälende Laufeinheiten müssen die Spielerinnen nicht befürchten. „Wir erarbeiten uns die Fitness auf dem Platz“, sagt Trainerin Jennifer Damkröger. Ausnahmsweise haben ihre Schützlinge nun beim traditionellen Sommer-Biathlon doch die Laufschuhe angezogen - und viel Spaß gehabt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE