1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. „Das Unmögliche möglich machen“

  8. >

Malte Becker übernimmt Fußball-Bezirksligist SpVg. Versmold für ein halbes Jahr

„Das Unmögliche möglich machen“

Versmold (WB).

Der neue Trainer Malte Becker (38) hat den Klassenerhalt für Fußball-Bezirksligist SpVg. Versmold noch lange nicht abgeschrieben. Unabhängig vom Erfolg wird sein Engagement nach einem halben Jahr im Sommer beendet sein.

Von Klaus Münstermann

Trainer Malte Becker (rechts) und sein „Co“ Tobias Flade haben schon bei SV Bad Rothenfelde II zusammen gearbeitet. Nun will das Duo mit der Spvg. Versmold den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga schaffen. Foto: Klaus Münstermann

Mit zehn Punkten liegt die Spvg. Versmold auf dem vorletzten Rang der Fußball-Bezirksliga. Zum ersten Nichtabstiegsplatz, den der VfL Oldentrup derzeit belegt, beträgt der Abstand bei noch einem ausstehenden Spieltag der Hinrunde acht Zähler. Da braucht es viel Optimismus, um noch an den Verbleib in der Liga zu glauben. Doch den bringen sie rund um das Kurt-Nagel-Parkstadion mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE