1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Der Druck wächst

  8. >

Handball-Verbandsligist Spvg. Steinhagen hat im Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben

Der Druck wächst

Steinhagen

Handball-Verbandsligist Spvg. Steinhagen braucht nach einem Fehlstart mit 2:14 Punkten ein Erfolgserlebnis und eine Serie. Mut machen der „unfassbare Arbeitswille“ der Mannschaft und die Tatsache, dass endlich alle Spieler fit sind.

Von Gunnar Feicht

Rechtsaußen Dennis Strothmann Foto: Sören Voss

Die Saisonvorbereitung war intensiv wie selten zuvor, das Trainergespann bescheinigt jedem einzelnen Spieler eine Eins in puncto Fleiß und Einsatzbereitschaft. Aber die Zwischenbilanz der Spvg. Steinhagen ist ernüchternd: Von acht absolvierten Spielen hat der Handball-Verbandsligist nur eins gewonnen, hält punktgleich mit TV Emsdetten II (je 2:14) die roten Laterne der Tabelle in Händen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE