1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Ein Hauen und Stechen

  8. >

Peckeloh und Steinhagen starten - eine Prognose vor dem Auftakt der Fußball-Saison

Ein Hauen und Stechen

Altkreis

Fußball-Westfalenligist SC Peckeloh und Landesligist Spvg. Steinhagen starten Sonntag mit Heimspielen in eine „komplizierte“ Saison. Bei fünf Absteigern ist von Beginn an jede einzelne Partie ein kleines Endspiel.

Von Stephan Arend

Marcel Rohde zählt zu den Schlüsselspielern der Spvg. Steinhagen, die kaum zu ersetzen sein dürften.. Foto: Sören Voss

Die nach der Corona-Pause wohl längste Vorbereitung aller Zeiten hat sich manchmal wie ein Kaugummi hingezogen. Umso mehr fiebern Fußball-Westfalenligist SC Peckeloh (gegen Emsdetten) und Landesligist Spvg. Steinhagen (gegen Hövelhof) dem Meisterschaftsauftakt am Sonntag auf eigenem Rasen entgegen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!