1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Eine Gala ist noch keine Erfolgsgarantie

  8. >

Heimische Experten sind im EM-Talk nur verhalten optimistisch

Eine Gala ist noch keine Erfolgsgarantie

Altkreis

Markus Kleine-Tebbe, Tobias Kreutzer und Ernst-August Stüssel fachsimpeln über Aufstellungen, Taktik, Überraschungen und Favoriten. Trotz des furiosen 4:2 gegen Portugal sind die heimischen Experten nur verhalten optimistisch.

Von Stephan Arend

Trotz der starken deutschen Leistung gegen Portugal: Ilkay Gündogan und Toni Kroos haben die heimischen Experten noch nicht voll überzeugt. Markus Kleine-TebbeTobias KreutzerErnst-August Stüssel Foto: dpa

Das deutsche Team hat bei der Fußball-Europameisterschaft bisher für ein Wechselbad der Gefühle gesorgt. War nach der Auftaktpleite gegen Frankreich das furiose 4:2 gegen Portugal nur eine Eintagsfliege? Oder ist Deutschland nun ein ernsthafter Titelkandidat? Darum geht es im zweiten Teil des EM-Talks mit Westfalenliga-Trainer und A-Lizenz-Inhaber Markus Kleine-Tebbe, Kreisliga-Kicker Tobias Kreutzer und Fan Ernst-August Stüssel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!