1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Einziges Manko: Konsequenz im Abschluss fehlt

  8. >

Fußball-Landesligist Spvg. Steinhagen gibt beim 2:2 in Holsen zwei Mal die Führung aus der Hand

Einziges Manko: Konsequenz im Abschluss fehlt

Steinhagen

Fußball-Landesligist Spvg. Steinhagen stellt auch beim 2:2 in Holsen die Ligareife unter Beweis, verspielt aber eine zweimalige Führung.

Von Stephan Arend

Reto Bechtel hat Steinhagen 2:1 in Führung gebracht, aber es reicht nicht zum Sieg in Holsen. Foto: Sören Voss

Zwei Mal geführt und einige gute Kontergelegenheiten nicht genutzt. Nach dem 2:2 (1:1) bei VfL Holsen sprach Arno Hornberg zwar von zwei verlorenen Punkten. Das Ergebnis an sich bezeichnete Spvg. Steinhagens Fußball-Obmann und Sportlicher Leiter aber als gerecht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!