1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Frust und am Ende eine Rudelbildung

  8. >

Fußball-Westfalenligist SC Peckeloh verliert 1:2 gegen VfB Fichte

Frust und am Ende eine Rudelbildung

Versmold-Peckeloh

Fußball-Westfalenligist SC Peckeloh hat erneut seine Chancen nicht genutzt. Die Quittung war eine 1:2-Heimniederlage gegen VfB Fichte.

Von Stephan Arend

Das riecht nach Ärger: Nach dem späten Anschlusstreffer von Premtim Gashi rückt VfB Fichtes Spieler den Ball nicht heraus. Es folgen Schubser und eine Rudelbildung. Foto: Stephan Arend

SC Peckeloh tritt in der Fußball-Westfalenliga auf der Stelle. „Natürlich sind die Jungs und ich enttäuscht. Nächste Woche in Erkenschwick geht es weiter.“ Trainer Markus Kleine-Tebbe wollte nach der 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen den bis dato punktlosen VfB Fichte lieber nach vorne blicken als die frustrierenden 96 Minuten im Wöstenstadion noch einmal Revue passieren zu lassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!