1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. So viel wert: ein ganz normales Leben

  8. >

Dennis Bresser ist ein Gehirntumor entfernt worden. Der Stürmer möchte noch einmal auf den Platz zurückkehren

So viel wert: ein ganz normales Leben

Werther

Beim Training des Fußball-A-Ligisten BV Werther kann Dennis Bresser nur zuschauen, nachdem ihm ein Gehirntumor entfernt worden ist. Doch der Stürmer hofft darauf, noch einmal neben Tobias Solfrian zu stürmen. Den Tag der OP bezeichnet er als einen zweiten Geburtstag.

Von Jens Horstmann

Dennis Bresser hat sich nach erfolgreicher Operation fest vorgenommen, noch einmal für den BV Werther zu spielen. Das Markenzeichen des Stürmers ist der stramme Schuss.Nach dem Entfernen des Gehirntumors Foto: Privat

Auch Fußball A-Ligist BV Werther ist mittlerweile auf den Fußballplatz zurückgekehrt. Doch ein bekanntes Gesicht fehlt in diesen Tagen am Wertherberg. Stürmer Dennis Bresser kann das Training seiner Mannschaft aktuell nur vom Rand verfolgen. Dem 32-Jährigen wurde im März 2020 ein Gehirntumor entfernt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!