1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Sonntag der vergebenen Chancen

  8. >

Fußballer der Spvg. Steinhagen und des SC Peckeloh lassen auswärts zwei Punkte liegen

Sonntag der vergebenen Chancen

Altkreis

Die Leistung stimmt, aber nicht das Ergebnis. Fußball-Westfalenligist SC Peckeloh (1:1 gegen Hiltrup) und Landesligist Spvg. Steinhagen (0:0 gegen Westenholz) sind am Auswärtssieg vorbei geschrammt.

Von Stephan Arend

Marcel Rohde traf in Westenholz nur den Pfosten. Steinhagen ließ beim 0:0 zwei Zähler liegen.Auch Kevin Ikeakhe hatte einen Treffer auf dem Fuß. Doch Peckeloh vergab beim 1:1 in Hiltrup beste Chancen Foto: Sören Voss Feicht

Da war mehr möglich für die beiden besten heimischen Fußball-Mannschaften. Westfalenligist SC Peckeloh und Landesligist Spvg. Steinhagen haben auswärts durchaus überzeugt, waren aber enttäuscht, nur einen Zähler verbucht zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!