1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Täglich grüßt das Murmeltier

  8. >

Fußball-Landesligist Spvg. Steinhagen verpasst den Befreiungsschlag – SC Peckeloh mit Sorgen

Täglich grüßt das Murmeltier

Altkreis

Fußball-Westfalenligist SC Peckeloh unterliegt nach der Corona-Zwangspause 0:2 in Emsdetten und läuft im Abstiegskampf hinterher. Am Ende ein glückliches 1:1 in Hövelhof – Landesligist Steinhagen tritt auf der Stelle.

Von Stephan Arend

Wie schon vor einer Woche hat Vadim Thomas getroffen. Doch in Hövelhof kam Landesligist Spvg. Steinhagen erneut nicht über ein Remis hinaus. Torwart Tom Weber Foto: Stephan ArendSören Voss

Fußball-Westfalenligist SC Peckeloh muss aufpassen, nicht den Anschluss an das rettende Ufer zu verlieren. Der SCP verlor das Kellerduell in Emsdetten 0:2 und hat sechs Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. In der Landesliga tritt Spvg. Steinhagen auf der Stelle, hielt beim 1:1 in Hövelhof aber immerhin den Gegner im Tabellenkeller auf Distanz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE