1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Zu viele Chancen liegen gelassen

  8. >

Fußball-Landesligist Spvg. Steinhagen spielt 2:2 bei SV Heide Paderborn

Zu viele Chancen liegen gelassen

Steinhagen

Fußball-Landersligist Spvg. Steinhagen geht beim SV Heide Paderborn nach Toren von Vadim Thomas und Kerem Yilmaz zwei Mal in Führung. Die Gäste müssen aber am Ende mit dem 2:2 (2:1) zufrieden sein.

Von Stephan Arend

Kerem Yilmaz obenauf: Steinhagens Innenverteidiger brachte sein Team Foto: Sören Voss

In die Wochen der Wahrheit im Kampf um den Klassenerhalt ist Fußball-Landesligist Spvg. Steinhagen mit einem 2:2 (2:1) bei SV Heide-Paderborn gestartet. Das erste Punktspiel 2022 war der Auftakt von sechs Duellen mit direkten Kontrahenten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE