1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Anfängerhaft verteidigt

  6. >

Fußball-Westfalenliga: SC Peckeloh kassiert beim 1:3 den K.o. kurz nach der Pause.

Anfängerhaft verteidigt

Versmold-Peckeloh

Dem Lichtblick vom 1:1 gegen Rödinghausen II folgt die nächste Ernüchterung: Mit der 1:3 (1:1)-Niederlage bei Westfalia Kinderhaus ist Fußball-Westfalenligist SC Peckeloh nunmehr seit fünf Spielen sieglos und bleibt auf einem Abstiegsplatz hängen.

Von Gunnar Feicht

Am achten Saisonspieltag endlich Tim Manneks erster Treffer. Aber zum Punktgewinn war das zu wenig. Foto: Gunnar Feicht

Nachdem Markus Kleine-Tebbe seine junge Mannschaft bisher zumeist in Schutz genommen hatte, kritisierte der Trainer diesmal deutlich den fehlenden Lerneffekt: „In den entscheidenden Szenen haben wir dilettantisch verteidigt.“ Beim frühen 0:1 schien die Abwehr einschließlich Keeper Tom Weber mit den Gedanken noch in der Kabine zu sein und machte den Gastgeber den Treffer nach einem weiten Einwurf viel zu leicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE