1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Angriff statt Abwehr

  6. >

Paderborns Innenverteidiger Jannis Heuer spielte in Hamburg eine neue Rolle

Angriff statt Abwehr

Paderborn

Selbstbewusst ist Lukas Kwasniok. Paderborns Trainer hat aber auch Mut. Wenn es um die Aufstellung seiner Elf geht, lässt sich der 40-Jährige nicht nur oft etwas Neues einfallen, er probiert auch gerne Spieler auf für sie ungewohnten Positionen aus.

Von Matthias Reichstein

Einen Schritt schneller: Jannis Heuer konnte auch gegen Paulis Jackson Irvine sein hohes Tempo ausspielen. Foto: imago

Wie am Samstag in Hamburg. Mit Jannis Heuer setzte er einen Innenverteidiger als alleinigen Stoßstürmer ein. Extrem fleißig war der beim 2:2 gegen St. Pauli, viel Produktives kam allerdings nicht dabei heraus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE