1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Auch 2022 kein Girls-Cup in Lübbecke

  6. >

Hallenfußball: Veranstalter des U15-Mädchen-Turniers sieht zu viele Unwägbarkeiten

Auch 2022 kein Girls-Cup in Lübbecke

Lübbecke.

Nach intensiven Gesprächen haben das Organisationsteam und der Förderverein den Girls-Snow-Cup für den 29. und 30. Januar 2022 abgesagt. Das stark besetzte Hallenfußball-Turnier für U15-Mädchen – es wäre das zehnte gewesen – fällt somit zum zweiten Mal in Folge coronabedingt aus und soll 2023 wieder stattfinden.

Die U15-Mädchen des 1. FC Köln bejubeln einen Turniersieg beim Girls-Snow-Cup. Das Turnier fällt 2022 erneut aus. Foto: Tipp

“Auch wenn aktuell in vielen Bereichen etwas Normalität Einzug zu halten scheint, so gibt es für uns nach wie vor zu viele Unwägbarkeiten, die eine verlässliche Planung des Turniers unmöglich machen“, teilen die Organisatoren des TuS Gehlenbeck mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE