1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Brakel und Nieheim fallen aus

  6. >

Corona-Absagen im Fußball

Brakel und Nieheim fallen aus

Brakel/Nieheim

Die Spiele der Spvg Brakel und des FC Nieheim sind in der Fußball-Landesliga zum zweiten Mal in Folge ausgefallen. Die Gründe waren wie bei fast allen Absagen in diesen Wochen zu viele Coronafälle.

Von Jürgen Drüke

Corona-Fälle: Trainer Haydar Özdemir kann mit Brakel nicht antreten. Foto: Oliver Temme

„Beim TuS Bruchmühlen sind zahlreiche Spieler infiziert. Unser Heimspiel kann nicht stattfinden“, teilte FCN-Trainer André Schnatmann bereits am Samstagvormittag mit. Die Nieheimer konnten sich damit rechtzeitig auf ein fußballfreies Wochenende einstellen. Anders sah das bei der Spvg Brakel aus. Zwei Akteure hätten aufgrund von Covid-19 beim Gastspiel in Verl eh noch nicht dabei sein können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE