1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Bundestrainer Janssen sieht starken Bendrien

  6. >

1. Baseball-Bundesliga Nord: Untouchables Paderborn 14:4 und 7:9 gegen Berlin Flamingos

Bundestrainer Janssen sieht starken Bendrien

Paderborn

Die Untouchables Paderborn haben in der 1. Baseball-Bundesliga Nord ihre erste Saisonniederlahe einstecken müssen. Nach einem ungefährdeten 14:4-Erfolg im ersten Match bei den Berlin Flamingos ging die zweite Partie nach einer 7:5-Führung im neunten Inning noch mit 7:9 verloren.

Von Jörg Manthey

An seinem 23. Geburtstag demonstrierte Maurice Bendrien in Berlin, dass er nicht nur ein ausgezeichneter Catcher, sondern auch ein effektiver Schlagmann ist. Foto: Jörg Manthey

„Ärgerlich. Ich habe im Vorfeld nicht zu Unrecht von einer Wundertüte gesprochen. Wir haben zahlreiche Chancen liegenlassen. Zu viele Fehler in der Defensive haben sich summiert. Aber es freut mich für meine Heimatstadt“, meinte U‘s-Headcoach Jendrick Speer (41), der bei den Berlin Challengers „groß“ geworden war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE