1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. BW Vehlage vermeldet Rückzug aus Bezirksliga

  6. >

Das 0:15 in Oetinghausen war eine Klatsche zu viel

BW Vehlage vermeldet Rückzug aus Bezirksliga

Vehlage

Die Reise ist zu Ende: Nach drei Jahren in der Fußball-Bezirksliga hat sich der SC Blau-Weiß Vehlage vorzeitig verabschiedet. Der Verein gab nach alptraumhaftem Saisonstart mit fünf Pleiten und 1:39 Toren den Rückzug bekannt.

Von Alexander Grohmann

Stemmte sich gegen den Absturz, konnte die Entwicklung aber nicht stoppen: Geschäftsführer Miguel Ferreira (links), hier im Derby beim TuS Tengern II am ersten Spieltag, gab den Rückzug aus der Bezirksliga bekannt. Foto: Alexander Grohmann

Nun ist es offiziell: Der SC Blau-Weiß Vehlage hat seine erste Mannschaft aus der Fußball-Bezirksliga zurückgezogen. Vorausgegangen waren vier indisponierte Auftritte in Serie mit der jüngsten 0:15-Schmach beim SV Oetinghausen als absolutem Tiefpunkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!