1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Corona-Fälle beim TuS N-Lübbecke

  6. >

Zwei Spieler hat es erwischt, obwohl sie seit Mai vollständigen Impfschutz hatten

Corona-Fälle beim TuS N-Lübbecke

Lübbecke

Der Saisonstart steht weiter unter keinem guten Stern: Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke muss nach positiven Corona-Befunden für zwei Wochen auf Lutz Heiny und Yannick Dräger verzichten.

Von Alexander Grohmann

Lutz Heiny, hier im Auftaktspiel gegen den Bergischen HC, muss bis zum 25. September in Quarantäne. Foto: Oliver Krato

Beide Spieler hatten am Sonntag bei der 24:27-Niederlage des Aufsteigers in Göppingen nicht im Kader gestanden. Offizieller Grund: Grippe. Wie der TuS gestern bekannt gab, war bei Rückraumspieler Heiny und Kreisläufer Dräger aber schon am Samstag eine Corona-Infektion nachgewiesen worden – Impfdurchbruch beim TuS-Duo!

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!