1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Corona: Petrovsky gibt Entwarnung

  6. >

Handball: Zwei Infektionen bei der Tschechischen Nationalmannschaft kurz vor der EM

Corona: Petrovsky gibt Entwarnung

Lübbecke

Schock für den Lübbecker Handball-Profi Leos Petrovsky: In der tschechischen Nationalmannschaft, mit der er sich gerade im Trainingslager in Ostrau auf die Handball-Europameisterschaft vorbereitet, gibt es Corona-Fälle.

Von Lars Krückemeyer

Lübbeckes Kreisläufer Leos Petrovsky kann erstmal aufatmen: Sein PCR-Test am Mittwoch ist negativ ausgefallen. Foto: Oliver Krato

Betroffen sein sollen ein namentlich nicht genannter Spieler und ein Betreuer. Gestern, an seinem 29. Geburtstag, dann die gute Nachricht für den Lübbecker Kreisläufer: „Sein PCR-Test am Mittwoch ist negativ ausgefallen“, atmete auch Rolf Hermann, Sportlicher Leiter des TuS N-Lübbecke, auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE