1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Damen 40 von RW Höxter steigen auf

  6. >

Tennis: Bezirksliga-Damen des TC Bad Driburg feiern ersten Saisonsieg

Damen 40 von RW Höxter steigen auf

Kreis Höxter

Da der Tennis-Punktspielbetrieb aufgrund der Corona-Situation erst einen Monat später im Juni gestartet worden war, geht es in diesem Jahr nach den Sommerferien in die entscheidende Phase um den Auf- und den Abstieg. Auf Verbands-, Bezirks- und Kreisebene wurde die Sommerrunde fortgesetzt.

Von Inge Stegnjajic

Sieben Damen freuen sich über den ersten Saisonsieg: Der TC Bad Driburg punktete mit Katja Lessmeister (vorne von links), Lana Hecker, Sabrina Eckert und (hinten von links) Frauke Kamphues, Birte Brinkmöller, Katharina Wetter und Carolin Ischen. Foto: Inge Stegnjajic

Die Damen 40 von RW Höxter haben sich mit einem 8:1-Erfolg über den TC Kaunitz II frühzeitig den Aufstieg in die OWL-Liga gesichert. Die Bezirksliga-Damen des TC Bad Driburg wahrten mit einem 6:3-Erfolg über den TV Heepen die Chance auf den Klassenerhalt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!